Karate und Selbstverteidigung - Karateschule Okinawa

Die Karateschule Okinawa bietet Shotokan-Karate für Kinder ab 3 Jahre, Jugendliche und Erwachsene in Bayreuth, Altenplos, Creußen, Kulmbach, Pegnitz und Weidenberg an. Bei uns gibt es Kurse im traditionellen Karate, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung und Gewaltprävention.

OVERVIEW

This website karateschule-okinawa.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have explored fourteen pages within the web page karateschule-okinawa.de and found one website linking to karateschule-okinawa.de.

KARATESCHULE-OKINAWA.DE RANKINGS

This website karateschule-okinawa.de is seeing varying amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for karateschule-okinawa.de

Traffic ranking (by month) for karateschule-okinawa.de

Traffic ranking by day of the week for karateschule-okinawa.de

WHAT DOES KARATESCHULE-OKINAWA.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of karateschule-okinawa.de Mobile Screenshot of karateschule-okinawa.de Tablet Screenshot of karateschule-okinawa.de

KARATESCHULE-OKINAWA.DE HOST

I caught that a single page on karateschule-okinawa.de took two thousand two hundred and ninety-seven milliseconds to download. Our web crawlers identified a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site secure.
52.51.165.105

I identified that this domain is using the nginx server.

Karate und Selbstverteidigung - Karateschule Okinawa

DESCRIPTION

CONTENT

This website has the following on the homepage, "Herzlich willkommen bei der Karateschule Okinawa." We analyzed that the web page also said " KARATE - das sind wir! Profitieren auch Sie von unserem Unterrichtssystem! Minis ab 3 Jahre." It also stated " Vereinbaren Sie noch heute ein kostenloses Probetraining! Meine Email betrifft Karateunterricht in. Wir sind Mitglied im Kampfkunst Kollegium Deutschland. Auszubildenden zum Sport- und Fitnessbetriebswirt-in IST gesucht!."

VIEW OTHER WEB PAGES

Karateschule Riess - Home

Geänderte Trainingszeiten in den Osterferien. Oliver Riess macht sich stark für Miriam in ihrem Kampf gegen das Rett-Syndrom.

Karateschule Sursee

Die neuen Daten für das Jahr 2018 stehen nun auch online bereit. Karateschule Sursee Postfach 6207 Nottwil T 041 921 54 10 M 079 641 41 70.

Karateschule TOMASU e.V. - l

Neue Schnupperkurse ab Frühling 2018! Sa 24 Februar um 12. Bei unseren diesjährigen Schnupperkursen können. Alle Kinder ab 4 Jahre teilnehmen.

Startseite - Karateschule Weitmann Neuffen

WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER KARATESCHULE WEITMANN NEUFFEN. DIE OKINAWA KARATESCHULE IM NEUFFENERTAL. Jeder kann in Situationen kommen, in denen es notwendig wird, sich selbst oder andere gegen gewalttätige Angriffe zu verteidigen. Vor allem für Frauen ist es dabei wichtig, tatsächlich wirksame Abwehrtechniken und Reaktionsoptionen zu kennen, zu testen und einzuüben. Dafür sind unsere gemischten Trainingsgruppen ebenso von .